Angel floret Gratis bloggen bei
myblog.de


Wieder Am Leben

An Weihnachten und Silvester haben mich meine Eltern abgeholt und wir sind nach Prag gefahren. (wer noch nicht da war, ich empfehle ganz dringend! :-) wunderschöne Stadt, besonders an Silvesternacht). Schon am zweiten Tag mit den Eltern zusammen habe ich verstanden, wie ich mein freies unabhängiges Leben vermisse, und auch meine Freunde. In Prag habe ich einen italienischen Typ kennen gelernt, er wohnt zufälligerweise in Deutschland, mehr dazu – nicht weit von mir. Super süß, scheint etwas kindisch zu sein, und braucht viel weibliche Sorgen. Wir haben uns schon mal in neutralem Territorium in Deutschland getroffen, er ist doch sehr nett, geht mit den Frauen ganz locker um. Meine Freundin meint wieder, ich bin zu langweilig. Ist es nicht zu schnell? Ich fühle mich immer noch nicht ganz frei… Ich habe mich auch in eine Tanzschule angemeldet, es wird bestimmt toll! Stimmung: frisch
24.1.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen