Angel floret Gratis bloggen bei
myblog.de


Im Solarium

Was ist mir heute passiert!
wir sind zu dritt (mit O. seiner Freundin K. noch) ins Solarium gegangen. Ich habe bezahlt und bin zur Kabine, und grad mit mir ein  Mann (in eine Kabine neben meiner). Er hat mich angelächelt und leise gefragt: „du, Süße, sollen wir zusammen rein?“!!
ich war sprachlos! Sollte es ein Witz gewesen sein?! Ich bin doch keine Schlampe! Wie konnte er nur? Im Schock habe ich gesagt: „vielleicht nächstes Mal“ – „ok, ich bin oft hier“. so frech! Vor Deutschland wurde ich gewarnt, dass alle hier sind nach Sex verrückt, ich habe es nicht geglaubt… Wie kann man ohne klitze-kleines Gefühl zum Mensch mit ihm schlafen? Ja, Und wie geht es in einer Solariumkabine?
O. hat mich ausgelacht: ich muss mich emanzipieren. Was meint sie, habe ich nicht verstanden, nur kapiert, dass mit diesem Mensch werde ich noch viel erleben…

Stimmung: verzweifelt

14.12.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wilde / Website (14.12.06 22:27)
Na ja , es ist geschmacklos oder dreist , eben , wie vieles im Net und im Leben. Aber, Du scheinst ja Frau genug zu sein, um dem die richtige Antwort zu geben. Welche es immer sein mag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen